Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom Mai 2016

Nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit in diesem Jahr liegt die diesjährige Mitgliederversammlung erfolgreich hinter uns.

102_3128
Der Vorstand (von links nach rechts): Marion Kierstein, Jürgen Stürzenbecher, Herbert Feldhoff, André Bimmermann

Nachdem sich der Saal im Kolpinghaus langsam gefüllt hat, gab es wieder interessante Themen, Fragen und Antworten sowie heiße Diskussionen.

102_3120

Die Inhalte waren z.B. die neue Gartenordnung (welche ab dem 01. April 2016 gültig ist und in den nächsten Tagen durch die Vertrauensleute verteilt wird), allgemeine Eigentumsverhältnisse der Gärten und die angekündigten Wahlen. Zu Letzterem gratulieren wir den neu gewählten Funktionsträgern:

• Margit Schulz, 2. Schriftführerin
  • Lothar Skibbe, Beisitzer
  • Frank Bienia und Manfred Holz als Kassenprüfer

welche im ersten Wahlgang gewählt wurden und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bei dieser Gelegenheit sei der Hinweis gestattet, dass die Beteiligung an der diesjährigen Mitgliederversammlung gerade einmal bei mageren ~13% lag. Mit anderen Worten: 87% der restlichen, nicht anwesenden Mitglieder dürfen sich über Beschlüsse u.ä. nicht wundern oder ärgern, dürfen und müssen diese aber befolgen. Mitmachen heißt hier die Devise!

Also, spätestens in einem Jahr sehen wir uns wieder. (lk)

2 Gedanken zu „Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom Mai 2016

1. Hallo liebe Gartenfreunde.
    Zur Anteilnahme der jetzigen Versammlung kann ich nur eines sagen , es gibt auch Leute die um diese zeit noch arbeiten müssen ..
    Wenn ich zeit gehabt hätte wer ich natürlich auch gekommen. ..mfg

• Hallo Harald,
      leider war der Termin nicht anders möglich…
      Wenn man nicht kann, dann kann man eben nicht. Es wird egal zu welcher Uhrzeit oder zu welchem Termin jemanden geben der verhindert ist, dann ist das eben so. Aber 87%?
      VG
      Lukas