Saisonbeginn und -ende

2017


Wasser aufdrehen:
Samstag, 01. April 2017 ab 09.00 Uhr
Voraussetzung: Frostfreiheit, ansonsten verschiebt sich der Termin nach hinten

Sollte jemand eine neue Wasseruhr benötigen, weil die alte defekt oder abgelaufen ist, der kann am 25. März 2017 in der Zeit 10-13 Uhr an der Vereinsheimgarage eine geeichte Uhr zu einem Preis zwischen 35,-€ bis 60,-€ erwerben.

102_2961

 

Wasser abdrehen:
Samstag, 04. November 2017 ab 09:00 Uhr
Am selbigen Tag werden die Wasseruhren und Stromzähler (letztere in Abhängigkeit der Stromgruppenzugehörigkeit u.U. ein anderer Termin) abgelesen.

An beiden Tagen bitten wir alle Mitglieder im Garten anwesend zu sein, um z.B. defekte Wasserleitungen schnell ausfindig machen zu können!

Sollte jemand verhindert sein, so kümmert sich bitte entsprechender Gartenfreund um eine Vertretung, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf für alle Gartenfreunde zu gewährleisten.

Bei etwaiger Abwesenheit behalten wir uns vor, entsprechenden Mehraufwand und/oder entstehende Kosten (z.B. Wasserverlust durch nicht erkannten Defekt der Leitung) pauschal in Rechnung zu stellen!

Kommentar verfassen