Update zu den Wasserschäden vom 28.März 2018

Die  Gärten 2 – 15  haben wieder Wasser, da sich die Wasserleitung  anscheinend durch wundersame Art und Weise  selbst repariert hat.  Sie steht wieder unter vollem Druck mit Null Wasserschwund!!! 

 Dank den Heinzelmännchen 🙂

rohrbruchWeiterhin Probleme macht die Wasserleitung, die die Gärten 102-141,196-202 und 187-191 versorgt. 

Dort ist immer noch ein Wasserschwund von ca. 600 L. in der Stunde zu verzeichnen !! 🙁 

Der Vorstand  wünscht weiterhin ein schönes Osterfest 2018

 

 

Ein Gedanke zu „Update zu den Wasserschäden vom 28.März 2018

  1. Liebe Ostergrüsse aus der Reha ich bedanke mich bei meinen Kollegen die die ganze Woche schon für alle rumrennen und dafür sorgen das alle zu Ostern Wasser haben.
    Gezeichnet Krönchen Gerhard

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.