Ratgeber

Gartenordnung
Ruhezeiten
Veranstaltungen Volkshochschule

Wir möchten alle Mitglieder dazu anhalten sich am Vereinsleben zu beteiligen, denn der Verein ist nicht nur die gewählte Vorstandschaft alleine (die die Aufgaben übrigens ehrenamtlich ausführt), sondern wir ALLE.

So würden wir es z.B. begrüßen, wenn jemand diesen Internetauftritt durch Artikel, Ratschläge u. ä. unverbindlich mitgestalten möchte. Dazu reicht ein kurzer Kontakt an ein Vorstandsmitglied, um Weiteres in die Wege zu leiten (-> Freischaltung für die Seite).

Grünabfälle können im Recyclinghof Altenessen in der Lierfeldstr. 49 kostenlos (bis 1 m³) abgegeben werden.